Newsletter zum Schuljahresbeginn

Liebe Lernpartner*innen und liebe Eltern,

die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und ein spannendes Schuljahr erwartet uns.
Für einen kurzen Überblick zum Schuljahresbeginn, haben wir einen Newsletter erstellt und diesen bereits per E-Mail an die Eltern verschickt. Wer den Newsletter nicht bekommen hat, kann ihn sich unter diesem [PDF]Link herunterladen. Eltern, die noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, können dies im Sekretariat nachholen.

Wir wünschen unseren Lernpartner*innen, Eltern und Kolleg*innen einen tollen und gesunden Start ins Schuljahr 2020/21!

Neue Nachrichten

Liebe Eltern,

in unserem Sekretariat stapeln sich Turnbeutel, Jacken und andere Gegenstände, die hier in der Schule liegen geblieben sind. Sie finden im Anhang drei Bilder mit…

mehr

Liebe Eltern,

wie Sie wissen, arbeiten wir an der GBR mit der Lernplattform DiLer.
Diese Plattform können nicht nur die Lernpartner*innen und Lernbegleiter*innen nutzen, auch Sie…

mehr

Liebe Eltern,

für heute Mittag sind Temperaturen über 30°C angesagt und in den Klassenzimmern ist es bereits jetzt stickig. Insbesondere weil alle am Schulleben Beteiligten…

mehr
Nach oben