Newsletter zum Schuljahresbeginn

Liebe Lernpartner*innen und liebe Eltern,

die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und ein spannendes Schuljahr erwartet uns.
Für einen kurzen Überblick zum Schuljahresbeginn, haben wir einen Newsletter erstellt und diesen bereits per E-Mail an die Eltern verschickt. Wer den Newsletter nicht bekommen hat, kann ihn sich unter diesem [PDF]Link herunterladen. Eltern, die noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, können dies im Sekretariat nachholen.

Wir wünschen unseren Lernpartner*innen, Eltern und Kolleg*innen einen tollen und gesunden Start ins Schuljahr 2020/21!

Neue Nachrichten

Liebe Eltern,

die Anmeldungen für das kommende Schuljahr sind abgeschlossen. Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldegespräche. 

Wir freuen uns Sie und Ihre Kinder im nächsten…

mehr

Schülerinnen und Schüler der polnischen Partnerschule waren mit ihren Lehrerinnen vier Tage lang zu Gast in Monheim am Rhein.

Auf der polnischen Internetseite können viele Fotos…

mehr

Liebe Eltern der Viertklässlerinnen,

der Tag der offenen Tür und die Informationsabende über die Gesamtschule sind abgeschlossen. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

MfG

R.Grze…

mehr
Nach oben