Instagram

Liebe Erziehungsberechtigte,

die Gesamtschule am Berliner Ring hat nun ihren eigenen Instagram-Account, um unsere Schule auch in den sozialen Netzwerken zu präsentieren und unsere Reichweite zu vergrößern. Aus datenschutzrechtlicher Sicht werden nur mit der Einwilligung der Erziehungsberechtigten die unzensierten Fotos zu unseren besonderen Schulereignissen hochgeladen.

Hier kommen Sie zu unserem Account:

[extern]INSTAGRAM GBR

Viel Spaß beim Stöbern.

Neue Nachrichten

Liebe Eltern,

die Anmeldungen für das kommende Schuljahr sind abgeschlossen. Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldegespräche. 

Wir freuen uns Sie und Ihre Kinder im nächsten…

mehr

Schülerinnen und Schüler der polnischen Partnerschule waren mit ihren Lehrerinnen vier Tage lang zu Gast in Monheim am Rhein.

Auf der polnischen Internetseite können viele Fotos…

mehr

Liebe Eltern der Viertklässlerinnen,

der Tag der offenen Tür und die Informationsabende über die Gesamtschule sind abgeschlossen. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

MfG

R.Grze…

mehr
Nach oben