Gemeinsame Karnevalsfeier am Campus Berliner Ring am vergangenen Donnerstag

Am Donnerstag, 20.02.20, Weiberfastnacht, fand eine gemeinsame Karnevalsfeier der fünften und sechsten Jahrgänge von Otto-Hahn-Gymnasium, Rosa-Parks-Sekundarschule und unserer Gesamtschule am Berliner Ring in der Aula am Berliner Ring statt.

Die Lerngruppe Weber/Koroll bei ihrem Tanzauftritt

Die teilnehmenden Klassen und Lerngruppen hatten verschiedene Programmpunkte einstudiert, sodass ein unterhaltsames zweistündiges Programm mit Tänzen, Akrobatik und viel Musik auf die Beine gestellt werden konnte. Den Höhepunkt bildete der Kostümwettbewerb, bei dem ein aus Lehrkräften aller Schulen zusammengestellter Elferrat die schönsten Kostüme kürte.

Neue Nachrichten

Liebe Eltern,

die Anmeldungen für das kommende Schuljahr sind abgeschlossen. Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldegespräche. 

Wir freuen uns Sie und Ihre Kinder im nächsten…

mehr

Schülerinnen und Schüler der polnischen Partnerschule waren mit ihren Lehrerinnen vier Tage lang zu Gast in Monheim am Rhein.

Auf der polnischen Internetseite können viele Fotos…

mehr

Liebe Eltern der Viertklässlerinnen,

der Tag der offenen Tür und die Informationsabende über die Gesamtschule sind abgeschlossen. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

MfG

R.Grze…

mehr
Nach oben