Die Gesamtschule am Berliner Ring sucht einen neuen Namen

Eltern, Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte sind eingeladen, in einem Workshop am Montag, 06.05.2024 gemeinsam einen neuen Schulnamen für die Gesamtschule am Berliner Ring zu wählen. Alle hatten die Gelegenheit, einen oder mehrere Vorschläge für die Namensgebung einzureichen.

Wichtig ist, dass der Name gut zum Leitbild der Schule passt.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und sind gespannt, für welchen Namen sich unsere Schulgemeinschaft entscheidet!

 

Mit ganz herzlichen Grüßen

Stephanie J. Bräuer

Schulleiterin

Neue Nachrichten

Aktuell haben wir keine Stellen ausgeschrieben. Wir freuen uns aber auch über Initiativbewerbungen und bieten jederzeit gern Hospitationen an.

Mit ganz herzlichen Grüßen

Stephanie J.…

mehr

Fünf Jahre, nachdem die Gesamtschule am Berliner Ring ihre Tore geöffnet hat, sind weite Teile ihrer sehr innovativen Schulentwicklung abgeschlossen. Wir haben den Stand unserer…

mehr

In der ersten Juniwoche ist es soweit: Die erste Schülergruppe der Gesamtschule am Berliner Ring besucht unsere Partnerschule in Malbork. Der Besuch der polnischen Schüler und…

mehr
Nach oben