Mittwoch | 13.02.2019
9.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr
Donnerstag | 14.02.2019
9.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr
Freitag | 15.02.2019
9.00-12.00 und 14.00-16.00 Uhr
Hinweise zur Anmeldung
Folgende Unterlagen sind für die Anmeldung erforderlich:
- vierseitiges Anmeldeformular und Personalbogen (erhalten die Kinder über die Grundschule, in der Regel mit der Zeugnisausgabe)
- Familienstammbuch oder Geburtsurkunde des Kindes (als Kopie!)
- Die beiden letzten Zeugnisse der Grundschule = 2. Halbjahr 2017/18 und 1. Halbjahr 2018/19 (als Kopie!)
- Bei Trennung oder Scheidung: die Einverständniserklärung des anderen ebenfalls sorgeberechtigten Elternteils, falls Sie allein mit Ihrem Kind zur Anmeldung kommen, sowie die aktuelle Sorgerechtsentscheidung
- Wichtig ist die Anwesenheit Ihres Kindes
Um lange Wartezeiten bei der Anmeldung zu vermeiden, vereinbaren Sie bitte einen Termin zur Anmeldung. Dies ist möglich per Mail. Falls Sie keinen Termin vereinbart haben, können Sie Ihr Kind natürlich trotzdem anmelden, allerdings müssen Sie an allen drei Anmeldetagen mit längeren Wartezeiten rechnen, da bereits sehr viele Gesprächstermine vergeben sind.
Freie Termine können Sie den folgenden Links entnehmen:
- <link file:39342 internal link in current>Mittwoch 13.02.2018
- <link file:39071 internal link in current>Donnerstag 14.02.2018
- <link file:39070 internal link in current>Freitag 15.02.2018
Neben Ihrem Wunschtermin geben Sie bitte noch zwei Alternativtermine an.
Zur verbindlichen Vereinbarung des Termins werden folgenden Angaben benötigt:
- Name, Vorname des Kindes
- Straße, Hausnummer
- Postleitzahl, Wohnort
- Aktuell besuchte Grundschule
- Geburtsdatum des Kindes
- Vorname, Name beider Eltern bzw. Erziehungsberechtigten
- Ggf. abweichender Wohnort
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
Die Anmeldungen finden im Monheimer Rathaus statt. Melden Sie sich bitte zunächst in Raum 06 des Bürgerbüro. Dort erhalten Sie weitere Informationen.
<link internal link in current>ge-berliner-ring@monheim.de