Projekttag am Dienstag, 10.09.2019

Um das Lernen in der digitalen Lernumgebung gezielt einzuüben, findet am kommenden Dienstag (10.09.2019) ein Projekttag an der Gesamtschule am Berliner Ring statt. Der Unterricht beginnt zur 3. Stunde (10:20 Uhr), alle Lernpartner*innen dürfen aber gern bereits ab 10 Uhr kommen, um den Tag mit einer gemeinsamen Frühstückspause zu starten.

Der Projekttag endet um 14:30 Uhr. In dieser Woche finden noch keine TiGa- und AG-Stunden statt, diese starten erst in der nächsten Woche (16.09. bis 20.09.).

Neue Nachrichten

Liebe Eltern,

die Anmeldungen für das kommende Schuljahr sind abgeschlossen. Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldegespräche. 

Wir freuen uns Sie und Ihre Kinder im nächsten…

mehr

Schülerinnen und Schüler der polnischen Partnerschule waren mit ihren Lehrerinnen vier Tage lang zu Gast in Monheim am Rhein.

Auf der polnischen Internetseite können viele Fotos…

mehr

Liebe Eltern der Viertklässlerinnen,

der Tag der offenen Tür und die Informationsabende über die Gesamtschule sind abgeschlossen. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

MfG

R.Grze…

mehr
Nach oben