Informationen zur ersten Schulwoche (29.08. bis 06.09.)

Nach der Einschulungsfeier am 28.08. haben wir nun endlich gemeinsam unser Haus des Lernens bezogen.

Hier einige Informationen zum Ablauf der ersten Schultage an der GBR:

  • Der Unterricht endet am Donnerstag, 29.8. und am Freitag, 30.8. jeweils um 12:30 Uhr. Lernpartner*innen, die schon einen Mensachip haben und Essen für diese beiden Tage bestellt haben, können in der Mensa essen.
  • In der Woche vom 2.9.2019 bis 6.9.2019 findet der Unterricht regulär statt. Die Mensa ist geöffnet. Die TiGa- und AG-Stunden finden jedoch noch nicht statt. An den betreffenden Tagen endet der Schultag also bereits um 14:30 Uhr.
  • Bei Problemen mit dem Caterer wenden Sie sich bitte direkt an unseren Partner deli carte unter 02845/800500. Vielen Dank!

Neue Nachrichten

Liebe Eltern,

die Anmeldungen für das kommende Schuljahr sind abgeschlossen. Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldegespräche. 

Wir freuen uns Sie und Ihre Kinder im nächsten…

mehr

Schülerinnen und Schüler der polnischen Partnerschule waren mit ihren Lehrerinnen vier Tage lang zu Gast in Monheim am Rhein.

Auf der polnischen Internetseite können viele Fotos…

mehr

Liebe Eltern der Viertklässlerinnen,

der Tag der offenen Tür und die Informationsabende über die Gesamtschule sind abgeschlossen. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

MfG

R.Grze…

mehr
Nach oben