Gratulation!

Die Alemannenschule bei unserem letzten Besuch Ende Mai

Die Gesamtschule am Berliner Ring gratuliert der Alemannenschule Wutöschingen herzlichst zum großen Erfolg beim Deutschen Schulpreis 2019!
Wir bedanken uns für eure Inspiration und die mehrfache Möglichkeit der Fortbildung unserer Vorbereitungsgruppe.
Jeder Besuch bei euch spornt uns an, Schule neu zu gestalten. Wir freuen uns schon, auf eure Fortbildung hier bei uns in NRW. Bitte macht weiter so!



Neue Nachrichten

Liebe Eltern,

in unserem Sekretariat stapeln sich Turnbeutel, Jacken und andere Gegenstände, die hier in der Schule liegen geblieben sind. Sie finden im Anhang drei Bilder mit…

mehr

Liebe Eltern,

wie Sie wissen, arbeiten wir an der GBR mit der Lernplattform DiLer.
Diese Plattform können nicht nur die Lernpartner*innen und Lernbegleiter*innen nutzen, auch Sie…

mehr

Liebe Eltern,

für heute Mittag sind Temperaturen über 30°C angesagt und in den Klassenzimmern ist es bereits jetzt stickig. Insbesondere weil alle am Schulleben Beteiligten…

mehr
Nach oben